WebMD Informationen aus HealthDay von Serena Gordon HealthDay Reporter Mittwoch, 5. März (HealthDay News)--die Medikamente für Autoimmunerkrankungen wie rheumatoide Arthritis kümmern nicht angezeigt werden, erhöhen das Risiko der Entwicklung von Gürtelrose, schlägt neue Forschung. Gab es Bedenken, dass diese Arzneimittel, mit dem Namen Anti-Tumor-Nekrose-Faktor (Anti-TNF) Drogen, erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Fliesen-Krankheit (auch Herpes Zoster genannt) könnte da sie arbeiten durch die Unterdrückung von Teil das Immunsystem, das den autoimmunen Angriff auslöst. "Diese können gebrauchte Drogen sein, wenn Sie rheumatoide Arthritis und andere Autoimmunerkrankungen, und die Frage war, ob sie die Chance der [Gürtelrose] erhöht. Wir fanden dort kein erhöhtes Risiko bei der Verwendung dieser Medikamente, die beruhigend wurde, ", sagte Studie Schriftsteller Dr. Kevin Winthrop, Associate Professor für ansteckende Krankheit und Volksgesundheit und Präventivmedizin bei Oregon Health and Science University in Portland. Ergebnisse der Studie werden die 6. März Dilemma des Journal of the American Medical Association enthüllt. Gürtelrose ist ein großes Problem für Menschen mit autoimmunen Bedingungen, speziell für Menschen, die älter sind und mehr in Gefahr für die Entwicklung von Fliesen im Allgemeinen. Gürtelrose wird verursacht, wenn das gleiche Virus, das Windpocken verursacht reaktiviert wird. Die äußeren Symptome der Gürtelrose, sind jedoch in vielen Fällen viel ernster als Windpocken. Es beginnt in der Regel mit ein oder Kribbeln Schmerzen, die das Aussehen der Flüssigkeit gefüllte Wunden, entsprechend der US National Institute of Neurological Disorders und Schlaganfall folgen werden. Fliesen Schmerz variieren von mild bis so ernst, dass sogar die leichteste Berührung starken Schmerzen verursacht. Diejenigen, die rheumatoide Arthritis haben bereits eine erhöhte Gefahr der Gürtelrose, während Winthrop sagte, dass es nicht ganz klar warum. Es kann infolge Alter, oder es möglicherweise etwas im Zusammenhang mit der Krankheit selbst. Andere autoimmune Probleme und rheumatoide Arthritis sind mit einer Vielzahl von Medikamenten behandelt, die dazu beitragen, die immun Schutzsystem und, hoffentlich, der autoimmunen Angriff. Kortikosteroide wie z. B. Prednison oft wäre die erste Zeile der Behandlung, aber da diese Medikamente viele unerwünschte Wirkungen haben, das Ziel ist in der Regel auf der niedrigsten möglichen Höhe oder aus ihnen vollständig zu sein. Zwei weitere Klassen von Medikamenten--den "biologischen" Anti-TNF-Medikamenten und mehrere Medikamente mit dem Namen nicht-biologischen krankheitsmodifizierende Antirheumatika (DMARDs)--sind neuere Medikamente, die verwendet werden können, zur Behandlung von rheumatoider Arthritis und anderen autoimmunen Bedingungen. Beispiele für Biologics sind Adalimumab (Humira), Etanercept (Enbrel) und Infliximab (Remicade). Eine häufig verwendete DMARD ist Methotrexat. Seine Kollegen und Winthrop untersuchte Daten aus fast 60.000 Personen mit verschiedenen Autoimmun Bedingungen, wie z. B. entzündliche Darmerkrankungen, rheumatoide Arthritis, Psoriasis, Psoriasis-Arthritis und Morbus Bechterew. Mehr als 33.000 wurden biologische Anti-TNF-Drogen zu nehmen, und fast 26.000 wurden auf DMARDs. Das Forschungsprojekt lief von 1998 bis 2008.
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