Ein neues "alternatives Modell" enthalten, in der bevorstehenden fünften Ausgabe der American Psychiatric Association diagnostischer und Statistische Manual of Mental Disorders (DSM-5) abgeglichen werden auch mit dem aktuellen Ansatz zur Diagnose der Persönlichkeitsstörung, laut einer Studie in der kann-Journal der psychiatrischen Praxis. Die Zeitschrift wird herausgegeben von Lippincott Williams & Wilkins, ein Teil von Wolters Kluwer Health.
Die Ergebnisse unterstützen, das neue "Hybrid"-Modell, das die "Kern" Dimensionen der Persönlichkeitsstörung mit verschiedenen maladaptive Persönlichkeitsmerkmale, die bei einzelnen Patienten, laut dem Bericht von Leslie C. Morey, PhD gefunden, der Texas A & M University und Andrew E. Skodol, MD, der University of Arizona College of Medicine und Columbia University College of Physicians and Surgeons kombiniert.
Experten arbeiten auf die lang erwartete empfohlen DSM-5 - noch in diesem Monat - veröffentlicht werden erhebliche Änderungen im Abschnitt über Persönlichkeitsstörungen. Speziell, schlugen sie ein "Hybrid kategorisch-dimensionales Modell" darunter nicht nur "Kern Beeinträchtigungen in der Persönlichkeit zu funktionieren", sondern auch verschiedene Kombinationen von "pathologischer Persönlichkeitsmerkmale" bzgl. dieser Bedingungen. Ziele des Vorschlags enthalten:
Verringerung der Überlappung zwischen Persönlichkeitsstörung diagnostiziert Reducing Heterogenität unter den Patienten, die die gleiche Diagnose Beseitigung willkürlicher Diagnoseschwelle mit wenig oder gar keine Research-Basis, die Adressierung des weitverbreiteten Gebrauch von der vagen "Persönlichkeitsstörung nicht anders angegeben" Diagnose eine Diagnoseschwelle, die Höhe der Wertminderung auf sinnvolle Weise verwandt sind
Obwohl der Vorschlag von der DSM-5 Task Force gebilligt wurde, wurde beschlossen, dass das Hybridmodell benötigt, weitere Forschungsförderung vor vollständig übernommen werden. Daher wird das Hybridmodell als ein "alternatives Modell" bezeichnet und ordnete in Abschnitt III der DSM-5, enthält Konzepte für die weitere Forschung erforderlich ist. Unterdessen wird der Hauptteil des DSM-5 die DSM-IV-Kriterien für Persönlichkeitsstörungen beibehalten.
Ein wichtiges Anliegen war, ob das neue Modell zu Diskrepanzen zwischen DSM-IV und DSM-5 Definitionen für die gleiche Krankheit führen würde – vor allem für Diagnosen wie Borderline, antisozialen, und Schizotypische Persönlichkeitsstörungen, bei denen ein maßgeblicher Teil der Forschungsliteratur besteht. "Es ist wichtig zu prüfen, ob die Schwellenwerte, die solide Kontinuität zwischen DSM-IV und vorgeschlagene DSM-5 Definitionen, hergestellt werden können" Drs Morey und Skodol schreiben.
Diese neue Ausgabe von der American Psychiatric Association diagnostische und Statistische Manual of Mental Disorders (DSM-5), verwendet durch Kliniker und Forscher zur diagnose und Klassifizierung psychische Störungen ist das Produkt von mehr als 10 Jahren Bemühungen von Hunderten von internationalen Experten in allen Aspekten der psychischen Gesundheit. Ihr Engagement und harte Arbeit haben eine autorisierende Volume geführt, die definiert und klassifiziert Geistesstörungen zur Verbesserung der Diagnose, Behandlung und Forschung. Dieses Handbuch, schafft eine gemeinsame Sprache für Ärzte die Diagnose von psychischen Erkrankungen beteiligt, enthält präzise und bestimmte Kriterien eine objektive Beurteilung der Symptom-Präsentationen in einer Vielzahl von klinischen Einstellungen stationäre, ambulante, teilweise Krankenhaus Beratung-Liaison, klinische, private Praxis und Grundversorgung erleichtern soll. Die Diagnose- und Statistische Manual of Mental Disorders, Fifth Edition, ist die umfassende, aktuelle und kritische Ressource für heutige psychiatrische Kliniker und Forscher der alle Orientierungen zur klinischen Praxis. Die im Handbuch enthaltene Informationen ist ebenfalls für andere Ärzte und Gesundheitsberufe, darunter Psychologen, Berater, Krankenschwestern, und berufliche und Rehabilitation Therapeuten, sowie Sozialarbeiter und forensische und Rechtsexperten. DSM-5 ist die umfassendste Ressource für die Diagnose und Klassifikation psychischer Störungen.
Ihre Studie umfasste eine nationale Stichprobe von 337 Patienten, die unter beiden Systemen von Ärzten vertraut mit ihren Fällen diagnostiziert wurden. Die Ergebnisse zeigten spürbare Entsprechung zwischen der DSM-IV Diagnose von Persönlichkeitsstörungen und die kategorische-dimensionalen diagnostische Hybridmodell für DSM-5 vorgeschlagen. Die beiden Modelle vereinbart auch für verschiedene Subtypen, einschließlich Borderline, selbstunsicheren, Zwangsstörungen, antisozialen, narzisstischen, und Schizotypische Persönlichkeitsstörungen.
"[T] Raditional DSM-IV Kategorien der Persönlichkeitsstörung im Hinblick auf die Kern-Beeinträchtigungen in der Persönlichkeit zu funktionieren und pathologischer Persönlichkeitsmerkmale originalgetreu wiedergegeben werden können," folgern Drs Morey und Skodol. Sie glauben ihre Erkenntnisse "sollten Befürchtungen, dass PDs in Persönlichkeit funktionieren und Merkmal Begriffe übersetzen Unterbrechungen in der klinischen Praxis oder Forschung werden zu zerstreuen."
Fügen Sie die Forscher, "[T] He Definition von allen Persönlichkeitsstörungen im Hinblick auf die Kern-Beeinträchtigungen in der Persönlichkeit zu funktionieren und pathologischer Persönlichkeitsmerkmale identifiziert Persönlichkeit Pathologie mit hoher Sensitivität und Spezifität und Dienstprogramm zur Therapieplanung und Prognose." Wenn ihre Ergebnisse von zukünftigen Studien, die mit anderen Methoden und Beispiele getragen werden, glauben Drs Morey und Skodol Befunde unterstützen das neue kategorische-dimensionalen Modell für die klinische Diagnose.
Der Prozess zur Überprüfung der diagnostischen und statistischen Manual psychischer Störungen (DSM) begann mit einer kurzen Diskussion zwischen Steven Hyman, M.D., (damals Direktor des National Institute of Mental Health [NIMH]), Steven M. Mirin, M.D. (damals-ärztlicher Direktor der American Psychiatric Association [APA]) und David J. Kupfer, M.D. (damals-Vorsitzender der American Psychiatric Association des psychiatrische Diagnose und Bewertung) bei der NIMH 1999. Sie glaubten, es sei wichtig für die APA und NIMH eine Agenda zusammenarbeiten, um die wissenschaftliche Grundlage für die psychiatrische Diagnose und Klassifikation zu erweitern.
Unter der gemeinsamen Trägerschaft der beiden Organisationen wurde eine anfängliche DSM-5 Forschung Planung Konferenz einberufen, 1999 Forschungsprioritäten setzen. Zu den Teilnehmern gehörten auch Experten in Familie und zwei Studien, Molekulargenetik, Grundlagenforschung und der klinischen Neurologie, kognitiven und verhaltensbezogenen Wissenschaft, Entwicklung in der gesamten Lebensdauer und Behinderung. Denken über den aktuellen DSM-IV-Rahmen zu fördern, waren viele Teilnehmer eng in die Entwicklung des DSM-IV nicht auf dieser Konferenz. Durch diesen Prozess erkannt Teilnehmer die Notwendigkeit für eine Reihe von Whitepapers, die künftigen Forschung leiten und Förderung der weiteren Diskussion, die übergreifende Thema-Bereiche, die über viele psychiatrische Erkrankungen zu senken. Planung Arbeitsgruppen entstanden, darunter auch Gruppen über entwicklungspolitischen Themen, Lücken in der aktuellen System, Behinderung und Beeinträchtigung, Neurowissenschaften, Nomenklatur und interkulturelle Themen.
Im Frühjahr 2000 wurde Darrel A. Regier, MD, mph, rekrutiert aus NIMH als Forschungsdirektor für die APA dienen und die Entwicklung von DSM-5 zu koordinieren. Weitere Konferenzen fanden sich später im Juli und Oktober 2000, legen Sie die DSM-5-Forschungsagenda, vorschlagen, Planung der Arbeitsgruppen-Mitgliedschaft, und die ersten persönlichen Treffen halten. Diese Gruppen, die Liebschaften von den National Institutes of Health (NIH) und der psychiatrischen Völkergemeinschaft aufgenommen, entwickelt die Reihe von Whitepapers, veröffentlicht in "A Forschung Tagesordnung für DSM-5" (2002, APA). Eine zweite Reihe von übergreifenden Whitepaper mit dem Titel "Alter und Geschlecht Überlegungen in psychiatrische Diagnose," wurde später in Auftrag gegeben und von APA im Jahr 2007 veröffentlicht.
Spitzen aus der APA, der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die World Psychiatric Association (WPA) festgestellt, dass zusätzliche Informationen und Forschungsplanung wurde für bestimmte diagnostische Bereiche benötigt. Daher beantragt im Jahr 2002 American Psychiatric Institute für Forschung und Bildung (APIRE), mit Direktor Darrel A. Regier, MD, mph, als dem Principal Investigator, einen Zuschuss von NIMH implementiert eine Reihe von-Planung Konferenzen, die sich auf die wissenschaftlichen Beweise für Revisionen der spezifischen diagnostischen Bereichen würde. Ein $1,1 Millionen Kooperationsvertrag Zuschuss wurde mit Unterstützung durch NIMH, das nationale Institut auf Drug Abuse (NIDA) und dem National Institute on Alkoholismus und Alkohol Missbrauch (NIAAA) genehmigt.
Journal der psychiatrischen Praxis ®, ein Peer-Review-Zeitschrift, veröffentlicht Berichte über neue Forschungsergebnisse, klinisch anwendbare Rezensionen, Artikel über Behandlung Fortschritte und Fallstudien, mit dem Ziel, praktische und informative Leitfaden für Kliniker. Psychische Gesundheit Profis wünschen Zugang zu dieser Zeitschrift - für ihre klinischen Fähigkeiten schärfen, entdecken die beste Behandlung und das navigieren, sich schnell verändernde Feld. John M. Oldham, MD, ist der Chefredakteur und der Präsident der American Psychiatric Association.
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